Meine Shiatsustunden

Wie läuft Shiatsu ab?

Jede Shiatsu Einheit beginnt mit einem Vorgespräch, um Anliegen und Beschwerden zu klären. Die Shiatsu Behandlung selbst findet in lockererbequemer Kleidung auf einer weichen Matte auf dem Boden statt (Jogging Hose, langärmeliges Shirt, warme Socken mitbringen!). Ein Abtasten der Bauchdecke steht am Beginn der Behandlung und gibt mir gleichzeitig zusätzliche Informationen für den Ablauf. Shiatsu erfolgt, abgestimmt auf ihre individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten, in Rücken-, Bauch- und Seitenlage, ist aber auch sitzend möglich. Eine Einheit dauert 60 Minuten und endet mit einer kurzen Nachbesprechung.

Shiatsu mag beim ersten Mal als etwas ungewohnt empfunden werden. Um Vertrauen entwickeln und die Wirkung von Shiatsu in seiner Tiefe wahrnehmen zu können, empfehle ich zu Beginn eine Serie von drei bis fünf Sitzungen. Ich biete aus diesem Grund ermäßigte Blöcke über drei und fünf Sitzungen an.

Preise und Konditionen

1 Shiatsu Sitzung (60min.)                  60 Euro
3-er Block                                             170 Euro
5-er Block                                             265 Euro

Private Krankenversicherung

Ich stelle gerne eine Rechnung für Private Krankenversicherungen aus. Ob Shiatsu in den Zusatzleistungen inkludiert ist, bei der Versicherung erfragen.

Kooperationspartnerin SVA-Gesundheitshunderter

Ich erfülle die Kooperationsbedingungen für den SVA-Gesundheitshunderter. Selbständige bei der SVA Versicherte können mit einer Mindestinvestition von 150,- Euro für Shiatsu Behandlungen und einer im letzten Jahr erfolgten Gesundenuntersuchung den Gesundheitshunderter beantragen. Damit werden 100,- Euro von der SVA retourniert! Weiterführende Informationen finden Sie auf der Website der SVA  und des Österreichischen Dachverbands für Shiatsu.

Storno oder Verschiebung

Absagen oder Terminverschiebungen können bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenlos berücksichtigt werden, danach wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.

Termine

Shiatsu-Sitzungen sind Donnerstag und Freitag nach Vereinbarung möglich.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Nimm mit mir Kontakt auf.

Shiatsu Gudrun Zimmerl